Corona Krise Tag 17 (30.03.2020)

„Tell me why I don`t like Mondays…“

… um es musikalisch auszudrücken. Montage sind immer problembelastet. Sei es vom überfüllten Wochenendprogramm oder dem Gegenteil - der Langeweile. Sei es weil wir alle wieder zur Schule und Arbeit müssen. Ich könnte 20 Gründe nennen warum Montage blöd sind. Jetzt gibt es einen neuen Grund. Der Lagerkoller ist ausgebrochen. Dieses fiese kleine Schreckgespenst hat sich schon tagelang leicht bemerkbar gemacht. Kennt ihr das? Wenn man noch einmal „Mamaaaaaaa“ hört kriecht man entweder auf dem Zahnfleisch oder explodiert wie eine Gasflasche die neben einem offenen Feuer steht. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. Und das geht nicht nur mir so, sondern auch den Kindern. Gestern ist besagte Gasflasche explodiert. Es war mächtig Rabatz im Haus. Aber was soll ich sagen? Die Luft ist wieder rein. Ein schönes reinigendes Gewitter. Merke: Ab und an muss es auch mal krachen dürfen! Und: Wer jetzt nach Perfektion strebt, scheitert an seinen eigenen Maßstäben!

Neulich hörte ich was von perfekt geputzten Wohnungen und Häusern. Wo bitte sollen die stehen? Also mein Haus sieht täglich aus wie nach einer Explosion. Wenn nicht die Kinder eine Spur der Verwüstung hinterlassen, dann der Hund der ein schönes stinkendes Schlammbad in der Gülle im benachbarten Feld genommen hat. Herrlich! Ich liebe mein Leben. Und noch mehr, weil ich Klopapier bekommen habe. Bleibt stark und gnädig zu Euch.

Eure Fabi Tante

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Mai 2020

Plätze frei
Plätze frei
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
Anmeldung auf Warteliste
Anmeldung auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Kursinformationen beachten
Kursinformationen beachten