Kursangebote
Detailansicht

25 Jahre DELFI® - Gratulation von Dr. Herbert Renz-Polster

„25 Jahre DELFI® - aus DELFI® ist ein Generationenprojekt geworden. Manche der kursteilnehmenden Säuglinge der ersten Stunde dürften schon selbst Eltern sein - oder bald Eltern werden. Was nehmen sie mit auf diese Reise? Die Erfahrungen ihrer eigenen Reise, das zeigt die Wissenschaft eindeutig. Also das, was sie auf ihrem Lebensweg an Sicherheit, Liebe und Anerkennung erfahren haben. Damit schließt sich der DELFI®-Kreis: Wo Eltern Orientierung und Sicherheit bekommen, beginnt schon ein neuer Kreis der Sicherheit. Möge er noch lange weitergehen!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!“

Dr. Herbert Renz-Polster
(Kinderarzt, Wissenschaftler und Autor)

www.kinder-verstehen.de

Bildquelle: Kösel-Verlag
Bildquelle: Kösel-Verlag
Zurück

Ev. Familienbildungsstätte im Haus der Kirche

An der Christuskirche 3a | 38440 Wolfsburg
Tel: 05361 - 89 333-10
Fax: 05361 - 89 333-28
E-Mail: info@fabi-wolfsburg.de

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag
von 15:00 bis 17:00 Uhr