Kursangebote
Fortbildungen für Kursleitende
Kursangebote / Kursdetails

RAG Fortbildungsmodul für Kursleitungen Gruppen leiten mit Gespür und Überblick

Gruppen leiten mit Gespür und Überblick
Gruppen zu leiten und zu gestalten macht Spaß und es ist eine anspruchsvolle Tätigkeit zugleich. Wer bisher nur wenige Gruppen geleitet hat, weiß aber auch, dass sie voller Tücken und Fallstricke sein können. Teilnehmende sind auch mal eigenwillig und im Laufe der Zeit können unvorhergesehene Schwierigkeiten auftreten, die uns als Kursleitende möglicherweise ins Schwitzen bringen. Überall dort, wo mehrere Menschen gemeinsam einige Zeit in Gruppen zusammen sind entsteht Gruppendynamik. Wer mehr darüber weiß, kann erfolgreicher Kurse leiten. Was gibt mir als Kursleitung die Sicherheit, dass ein bestimmter Einfall von mir angemessen, eine bestimmte Vorgehensweise richtig ist? Dieser und anderen wichtigen Fragen werden wir an diesem Samstag nachgehen.

Anmeldungen möglich unter der Kursnummer:1003
Evangelische Familien-Bildungsstätte
Wolfenbüttel
05331/802 - 453
heidrun.ripke.efb@lk-bs.de
www.efb-wf.de

Status: Keine Anmeldung möglich

Kursnr.: Q6D110-221

Beginn: Sa., 16.10.2021, 10:00 - 14:00 Uhr

Dauer: 0

Kursort:

Gebühr: 15,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Info:

Anmeldungen möglich unter der Kursnummer:1003
Evangelische Familien-Bildungsstätte
Wolfenbüttel
05331/802 - 453
heidrun.ripke.efb@lk-bs.de

Info beachten

Kurs buchen? - Warenkorb!
Fragen zum Kurs? - Kontaktaufnahme!
Über die Kontaktaufnahme ist keine Kursbuchung möglich!


Kontaktaufnahme


Ev. Familienbildungsstätte im Haus der Kirche

An der Christuskirche 3a | 38440 Wolfsburg
Tel: 05361 - 89 333-10
Fax: 05361 - 89 333-28
E-Mail: info@fabi-wolfsburg.de

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch und Freitag
von 09:00 bis 12:00 Uhr

Montag und Donnerstag
von 14:00 bis 17:00 Uhr